nach oben nach oben
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Inhalt
23.04.2019

Großes Oster-Kino beim Schützenclub Halchter

In mehrfacher Hinsicht fand am Gründonnerstag, 18. April 2019, ein großes Oster-Kino beim Schützenclub Halchter statt. Traditionell trafen sich begeisterte Schützenmitglieder und ihre Gäste zur Preisverleihung des Ostereierschießens.

Mit Spannung und Freude nahmen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Hühnereier entgegen. Somit stand dem Osterschmaus nichts mehr im Wege. Doch es sollte an diesem Abend noch viel spannender werden. Das erste Mal wurde beim Ostereierschießen ein Straußenei ausgeschossen.

Die glückliche Gewinnerin war Karin Komendera mit einem 48 Teiler. Sie ließ die Gäste an diesem tollen Gewinn teilhaben und zauberte in einer entsprechend großen Pfanne ein leckeres Rührei.

Wer nun noch ein bisschen Nervenkitzel brauchte, versuchte sich beim Schießkino. Hier galt es, sich auf einer Leinwand zu unterschiedlichen Themen im Schießen zu üben. Mal etwas ganz anderes als der sportliche Wettkampf, aber in jedem Fall eine gelungene und spannende Aktion.


Kontakt