nach oben nach oben
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Inhalt
19.08.2019

SV Halchter packt an

Nachdem im Frühjahr die Bäume vor dem Sportheim in Halchter gefällt wurden, glich der Platz einem Trümmerfeld. Wildwuchs und Wurzeln machten die Fläche unbegehbar.

Das musste schnell geändert werden, beschloss der Vorstand vom SV Halchter, und begann die Planung für eine großflächige Terrasse.

Am vergangenen Samstag ging es dann mit den ersten Bauarbeiten auch schon los. Unter fachmännischer Anleitung von Karsten Seidel, Inhaber vom Garten- und Landschaftsbau Seidel und Trikotsponsor der 1. Herren Fußballmannschaft, setzte ein Team von mehr als 20 freiwilligen Helfern von morgens bis abends die Erdarbeiten für die Terrasse um.

Weiter geht es an den kommenden beiden Samstagen, damit die Terrasse noch in diesem Jahr bei Sonnenschein eingeweiht werden kann.

Kontakt