Sprungziele
Hauptmenü
Inhalt

Kitas in freier Trägerschaft

Freie Trägerschaft bedeutet:

Die Kitas gehören nicht zu der Stadt Wolfenbüttel.

Die Kitas gehören zu einer bestimmten Einrichtung.

Das kann zum Beispiel eine Kirchen·gemeinde sein.

Oder ein Verein aus der Wohl·fahrt.

Die Einrichtung ist als Träger für die Kita verantwortlich.

Und die Einrichtung ist der Arbeitgeber

für das Personal in den Kitas.

Aktuell sind das in Wolfenbüttel 13 Kitas:

Mehr Informationen

Brauchen Sie mehr Informationen?

Dann können Sie sich hier melden:

Kindertagesstätten

Stadtverwaltung Wolfenbüttel

Stadtmarkt 3-6

38300 Wolfenbüttel

Telefon: 0 53 31 86 0

Das ist die Telefon·nummer von der Zentrale.

E-Mail: schulamt@wolfenbuettel.de