Sprungziele
Hauptmenü
Inhalt

Kitas in städtischer Trägerschaft

Städtische Trägerschaft bedeutet:

Die Kitas gehören zu der Stadt Wolfenbüttel.

Die Stadt Wolfenbüttel ist für die Kitas verantwortlich.

Und die Stadt Wolfenbüttel ist der Arbeitgeber

für das Personal in den Kitas.

Die Kitas werden mit Geld von der Stadt Wolfenbüttel unterstützt.

Aktuell sind das 15 Kitas:

Mehr Informationen

Brauchen Sie mehr Informationen?

Dann können Sie sich hier melden:

Kindertagesstätten

Stadtverwaltung Wolfenbüttel

Stadtmarkt 3-6

38300 Wolfenbüttel

Telefon: 0 53 31 86 0

Das ist die Telefon·nummer von der Zentrale.

E-Mail: schulamt@wolfenbuettel.de