Sprungziele
Hauptmenü
Inhalt

Wo bekomme ich mehr Informationen?

Die Stadt Wolfenbüttel ist für die Kitas zuständig.

Sie wollen mehr Informationen zu einer bestimmten Kita?

Zum Beispiel wie viele Plätze es in der Kita gibt?

Oder wie die Kita ihre Arbeit macht?

Dann können Sie hier auf diese Internet·seite schauen: Kinder·tages·stätten

Sie können auch bei der Abteilung Kinder·tages·stätten fragen.

Die Kontakt·daten finden Sie hier: Abteilung Kinder·tages·stätten


Sie wollen mehr Informationen zur Anmeldung in einer Kita?

Dann können Sie auf diese Internet·seite gehen: Anmelde·verfahren Kita


Der Landkreis Wolfenbüttel ist für die Kinder·tages·pflege zuständig.

Sie wollen mehr Informationen über Angebote der Kinder·tages·pflege?

Zum Beispiel Kontakt·daten für Tages·pflege·personen.

Oder Informationen zur Anmeldung.

Dann melden Sie sich bitte beim Kinder- und Familien-Service·büro.