Sprungziele
Hauptmenü
Inhalt
 

Beeinträchtigungen durch Bäume und Sträucher Mäharbeiten am alten Holzweg in Halchter

Gelöst / Erledigt
zuletzt bearbeitet: 23.05.2023

Alter Holzweg, 38304 Wolfenbüttel (Halchter)

Am hinteren Grundstück Am Bleek 21 bzw den ganzen Graben entlang wurde leider nur halbherzig gemäht. Entlang der Zäune und Brücken sind überall noch Gräser, Unkraut etc verblieben.

Kategorie: Beeinträchtigungen durch Bäume und Sträucher

Bearbeitung

23.05.2023 13:44
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Die Arbeiten wurden hier inzwischen ausgeführt. Der Bereich wäre allerdings bedeutend einfacher zu pflegen (und natürlich auch viel günstiger), wenn die Grundstückseigentümer ihre Brücken hier entfernen würden. Dann ließe sich der gesamte Graben maschinell bearbeiten. Die Frage wäre, ob diese Brücken letztlich überhaupt genehmigt wurden und somit auch zulässig sind.
23.05.2023 09:22
Status: Gelöst / Erledigt

23.05.2023 09:21
Status: In Bearbeitung
Meldung: Der Bereich wird kurzfristig nachbearbeitet.
23.05.2023 08:58
Status: In Bearbeitung

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...