Sprungziele
Hauptmenü
Inhalt

Die Karte

Unter der Suche ist eine Karte von Wolfenbüttel.

Auf der Karte sehen Sie alle eingetragenen Mängel.

Sie können die Karte vergrößern und verkleinern.

Dafür können Sie auf das + und – Zeichen unten rechts klicken.

Sie können die Karte auch mit der Maus verschieben.

Über der Karte steht:

So viele Meldungen gibt es.


Unter der Karte ist eine Liste mit allen Meldungen.

Sie haben nach einem bestimmten Mangel gesucht?

Dann ist unter der Karte die Liste mit den Ergebnissen

von der Suche.