Sprungziele
Hauptmenü
Inhalt
Datum: 03.09.2023

Ein rundum gelungener Tag...

Mit spannenden Spielen in der „Unterwasserwelt“ überraschte der Atzumer Ortsrat rund 80 Kinder beim diesjährigen Kinderfest am Samstag, dem 26. August 2023.

Viele Erwachsene und Kinder stehen und spielen auf einem Spielplatz. © Eckard Wagner
Kinderfest in Atzum

Auf dem großflächigen Spielplatz bastelten und spielten die kleinen Gäste an vielen Ständen. Auch die Kameraden der Feuerwehr Salzdahlum / Löschgruppe-Atzum ließen es sich nicht nehmen, mit einem Stand dabei zu sein. Eine Hüpfburg sorgte für viel Spaß, die Hip-Hop-Vorführung begeisterte alle Anwesenden ob jung oder alt und der Wettergott schickte an diesem Tag viel Sonne nach Atzum. Fazit: Das war ein rundum gelungener Tag.

Das üppige Kuchenbuffet mit selbstgebackenem und leckeres vom Grill bediente viele kulinarische Wünsche.

Dank an all die vielen Helferinnen und Helfer, ohne die dieser großartige Tag nicht möglich gewesen wäre.

Fotos im Flickr-Album

Flickr-Album: Kinderfest in Atzum 2023

Kontakt

Frau Kerstin Hoyer

Ortsbürgermeisterin Atzum

38302 Wolfenbüttel - Atzum