Sprungziele
Hauptmenü
Inhalt

 

Weinfest

Neun Männer und frauen sitzen an einer Bierzeltgarnitur auf dem Schlossplatz, rund herum und im Hintergrund weitere Sitzgelegenheiten mit Publikum und Verkaufsstände © Stadt Wolfenbüttel
Schon am Eröffnungstag war die Stimmung beim Weinfest erstklassig. Gemeinsam wurde die Atmosphäre auf dem Schlossplatz genossen.

Edle Tropfen von Winzern und Weinhändlern verwöhnen von Donnerstag bis Sonntag die Besucher.


23.05.2024 bis 26.05.2024

Eintritt frei

Köstlichkeiten wie Flammkuchen und Käsespezialitäten runden das genussvolle Angebot zwischen Rot- und Weißwein, Rosé, Sekt und Cocktail-Variationen ab. Regionale Hofläden und Markthändler präsentieren selbsterzeugte Produkte wie Gemüse, Öle und Marmeladen während Musiker und DJs die sommerlich heitere Atmosphäre untermalen.

Öffnungszeiten:

Donnerstag, 14 bis 22 Uhr

Freitag, 14 bis 22 Uhr

Samstag, 11 bis 22 Uhr

Sonntag, 11 bis 19 Uhr

www.wolfenbuettel.de/weinfest