Sprungziele
Hauptmenü
Inhalt
Datum: 19.08.2019

SV Halchter packt an

Nachdem im Frühjahr die Bäume vor dem Sportheim in Halchter gefällt wurden, glich der Platz einem Trümmerfeld. Wildwuchs und Wurzeln machten die Fläche unbegehbar.

Gruppenfoto von Männern, die teilweise Schaufeln in der Hand haben. © Klaus Richter
SV Halchter packt an

Das musste schnell geändert werden, beschloss der Vorstand vom SV Halchter, und begann die Planung für eine großflächige Terrasse.

Am vergangenen Samstag ging es dann mit den ersten Bauarbeiten auch schon los. Unter fachmännischer Anleitung von Karsten Seidel, Inhaber vom Garten- und Landschaftsbau Seidel und Trikotsponsor der 1. Herren Fußballmannschaft, setzte ein Team von mehr als 20 freiwilligen Helfern von morgens bis abends die Erdarbeiten für die Terrasse um.

Weiter geht es an den kommenden beiden Samstagen, damit die Terrasse noch in diesem Jahr bei Sonnenschein eingeweiht werden kann.

Kontakt

Logo des Sportvereins Halchter von 1926 in den Vereinsfarben Blau und Rot.
SV Halchter von 1926 e. V.

Alter Holzweg 16
Ansprechpartner: Winfried Schubert
38304 Wolfenbüttel - Halchter