Sprungziele
Hauptmenü
Inhalt

 

Peter Pan

Logo der Kleine Bühne Wolfenbüttel e.V. © Kleine Bühne Wolfenbüttel
Logo: Kleine Bühne Wolfenbüttel e.V.

Kinderstück von Marcus Mislin nach James Matthew Barry.


24.11.2024

15 Uhr

Kartenvorverkauf an der Theaterkasse jeweils 4 Wochen vor den Veranstaltungen.

Als Peter Pan seinen Schatten suchen geht, erwachen die Kinder der Darlings, Wendy und ihre Brüder, und fliegen mit ihm und der Fee Tinker Bell auf die Abenteuerinsel „Nimmerland“. Dort treibt der schreckliche Piratenkapitän Hook sein Unwesen. Es gibt außerdem ein tickendes Krokodil, verführerische Meerjungfrauen und nicht zuletzt das süße Indianermädchen Tiger Lilly. Ein idealer Ort also, um die wildesten Abenteuer zu bestehen. Doch irgendwann plagt die Kinder eine seltsame Krankheit. Wie heißt sie noch gleich – Heimweh?