Sprungziele
Hauptmenü
Inhalt

Clara Pazzini singt »Oh Mamma!« (Eine Show für alle-die eine Mutter haben)

Musiksalon 2024

Datum:

12.05.2024

Uhrzeit:

19 Uhr

Ort:
Villa Seeliger

Am Seeligerpark 1
38304 Wolfenbüttel

Preis:

24,00 €
Kartenvorverkauf ab 15.12. an allen Vorverkaufsstellen und auf www.reservix.de

Karte anzeigen Termin exportieren

Eine Sache ist nicht von der Hand zu weisen: wir haben alle eine Mutter. Wir entledigen uns alter patriarchaler Bilder und erfinden den Muttertag neu...nämlich einfach in dem wir das Leben feiern, welches uns nun mal von einer Mutter geschenkt wurde. Was wäre dazu passender als Lieder von Sophia Loren, ABBA, Renato Carosone und Evelyn Künneke und anderen? Um mit Klischees aufzuräumen muss man sich ja bekanntlich ihrer bedienen. Freiwillig ist noch keiner von uns auf die Welt gekommen, aber umso mehr können wir es freiwillig feiern. Freuen Sie sich einen Abend voller Charme, Grandezza und guter Laune! Das multilinguale Multitalent, Chanteuse und Diseuse Clara Pazzini singt und spielt. An ihrer Seite am Klavier: Leo Schmidthals (Selig).